Ein Modell pro Monat – Juni

Sebastian Pohl - 23. Juni 2015

Spherical Capsule
by twistedartwork
on Sketchfab

Diesen Monat etwas früher (Also tatsächlich noch innerhalb desMonats), das Modell für Juni.

Diesmal ist es ein Modell für ein Spiel an dem ich beteiligt bin. Ursprünglich entstand dieser „Spielercharacter“ aus der Not heraus, da wir für eine Demo eine Spielfigur brauchten und nicht einfach nur mit einer Kugel auftreten wollten.

Dieses Modell habe ich mir diesen Monat vorgenommen um es etwas ansehnlicher zu gestalten. Wie immer ist die Geometrie sowohl für die High- als auch die Low-Poly Variante in 3D Studio Max enstanden. Allerdings sind nicht alle Details ausmodelliert, viele der feineren Elemente wurden als zusätzliche Map in Inkscape angelegt und dann im Substance Designer in die Normalmap hinzugefügt.

roller_display_001 roller_display_002 roller_display_003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert